Sonntag, 28. April 2024

11.08.2023 - Vorbereitungstraining zum BFJLB

Der Countdown läuft

Bereits kommenden Freitag, den 18.08.2023, fällt der Startschuss zum 24. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Lienz, wo sich die besten Gruppen aus den einzelnen Bundesländern sowie einige Mannschaften aus Südtirol einander messen. Auch unsere Jugendgruppe wird diesen Bewerb als Gastgeber bestreiten. Demnach wurden auch regelmäßige Trainingseinheiten im Stadion, welches übrigens auch als Austragungsort fungieren wird, abgehalten. Bei traumhaften Bedingungen haben sich unsere jungen Kameradinnen und Kameraden am 11.08.2023 dem abschließenden Training unterzogen. Es wurde vor allem dabei der letzte Feinschliff unternommen, um eine bestmögliche Zeit erreichen zu können.

Das Kommando sowie alle Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz wünschen bereits jetzt schon jeder antretenden Gruppe viel Erfolg, und wir freuen uns schon auf einen spannenden und fairen Wettkampf.

Weitere Informationen unter:

- Landes-Feuerwehrverband Tirol/ BFJLB - Lienz 2023