Sonntag, 28. April 2024

05.07.2023 - Pressekonferenz

Nachdem im August der Bundes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Lienz ausgetragen wird, wurde am Dienstag, 04.07.2023, seitens des Landesfeuerwehrverbandes (LFV) zu einer Pressekonferenz in unser Gerätehaus geladen.

Bgm. DI Elisabeth Blanik, LBD Jakob Unterladstätter, Landesjugend-Sachbearbeiter Johann Strolz und ABI Richard Stefan, haben Vertretern der heimischen Presse dieses Großevent umfangreich vorgestellt und standen in weiterer Folge für Fragen zur Verfügung. Durch die Pressekonferenz geführt hat BI Ing. Anton Wegscheider, der seitens des LFV für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Es freut uns ganz besonders, dass zahlreiche ReporterInnen (sowohl Printmedien als auch Radio) der Einladung gefolgt sind, um über das bevorstehende Großevent, welches die Stadtfeuerwehr Lienz, mit Unterstützung weiterer Feuerwehren sowie zahlreicher freiwilliger Helferinnen und Helfern durchführen wird, in den nächsten Tagen zu berichten.

An dieser Stelle einmal ein herzlicher Dank von unserer Seite an die Medien, die immer sehr wohlwollend über unsere Arbeit bzw. über das Feuerwehrwesen berichten.