Sonntag, 28. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

20.09.2023 - Helferfest 2023

Alljährlich werden wir bei unseren Veranstaltungen wie bspw. heuer beim Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern unterstützt. Sei es in der Küche, beim Aufbau oder hinter den Theken. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Event in dieser Größenordnung nicht mehr von uns bewältigbar. Als Dank für diese Unterstützung findet jährlich das bereits traditionelle Helferfest statt, wo wir seitens der Stadtfeuerwehr Lienz unseren UnterstützerInnen unseren Dank aussprechen und zu einem gemütlichen Abend einladen. 

Vergangenen Freitag, den 15.09.2023, war es wieder so weit, und wir konnten in gemütlicher Runde zusammensitzen und noch einmal ein großes DANKE aussprechen an alle, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben!