Sonntag, 28. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

27.10.2023 - Öffentlichkeitsarbeit

_____

Am heutigen Tag, den 27.10.2023, konnten wir die Altkameraden sowie den Kommandanten Brugger Christian und den Kommandanten-Stv. David Perathoner der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf-Debant zu einer Tour durch die Sonderausstellung bei uns im Gerätehaus willkommen heißen. Gemeinsam mit dem Kommandanten Stefan Richard führte Chronist Geiger Herbert die Gruppe durch die historische Ausstellung. Noch dazu stellte er dabei die einzelnen Schmuckstücke detailliert vor und stand den erfahrenen Kameraden Rede und Antwort.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Chronisten Geiger Herbert für die heutige Führung und ständige Betreuung der Ausstellung.