Samstag, 27. April 2024

07.12.2023 - Weihnachtsfeier 2023

____

Auch in diesem Jahr lud das Kommando der Stadtfeuerwehr Lienz alle Kameradinnen und Kameraden mit deren PartnerInnen zur traditionellen Weihnachtsfeier in den Lehrsaal des Gerätehauses ein. In erster Linie steht diese jährliche Feier im Zeichen des Dankes für die großartige Unterstützung, die während des gesamten Jahres aufgebracht wird.

Besonderer Dank gebührt dem Kommando, welches uns diese Feier wieder in so einem schönen und vor allem gemütlichen Rahmen ermöglichen konnte. Gelebte Kameradschaft und das Pflegen von Freundschaften zu speziell solchen Anlässen sind der Schlüssel für das gute Miteinander und den Erfolg innerhalb unserer Feuerwehr, worauf wir ganz besonders stolz sind.