Samstag, 27. April 2024

03.12.2023 - Gratulation zum 70. Geburtstag

____

Gemeinsam mit seinen Kameraden der Gruppe Pumpe 1 konnten wir Franz Gietl am 02.12.2023 zum 70iger hochleben lassen. Bei der Zusammenkunft im Gerätehaus bekamen wir einen Einblick von seiner Fahrradtour, welche er im vergangenen Mai unternahm. Franz radelte dabei von Leisach aus mit seinem Fahrrad bis nach Santiago de Compostela (Stadt in Spanien). Nicht nur sportlich auf Zack, sondern auch kameradschaftlich pflegt unser Franz auch heute noch die Kameradschaft in der Stadtfeuerwehr Lienz und ist bei sämtlichen Kameradschaftsaktivitäten, sofern es seine Zeit zulässt, auch mit dabei.

Lieber Franz, auf diesem Wege wünschen dir das Kommando sowie alle Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem runden Geburtstag und danken dir für dein Engagement in unserer Wehr.