Samstag, 27. April 2024

06.02.2024 - Eisstockschießen

_____

Neben all den Einsätzen, welche wir tagtäglich bewältigen, darf natürlich das kameradschaftliche Beisammensein auch nicht zu kurz kommen, und so lud das Kommando alle Kameradinnen und Kameraden zu einer geselligen „Eisstockpartie“ in der Pfister ein. 11 Mannschaften stellten sich der Herausforderung und kämpften zum Teil recht energisch um den Titel „Feuerwehrmeister 2024“. Mit 91 Jahren hat sich unser ältester Teilnehmer Raimund Mühlmann im Turnier perfekt geschlagen und den jüngeren Mitglieder teilweise gezeigt, wo's langgeht.

Großer Dank gebührt der organisierenden Gruppe Tank 1 unter GK Stefan Peintner sowie dem Team vom 1. OEV für die perfekte Organisation, die optimalen Bedingungen und die Bewirtung.