Sonntag, 28. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

18.02.2024 - Jahresanfangsfeier Pumpe 1

_____

Am vergangenen Freitag, dem 09.02.2024, veranstaltete die Gruppe Pumpe 1 eine Jahresanfangsfeier. Höhepunkt des Abends war die Verabschiedung des Gruppenkommandanten BM Lenzhofer Norbert in seinen wohlverdienten Übertritt in die Reserve. Lenzhofer Norbert war seit März 2005 Gruppenkommandant des 1. Löschfahrzeuges. Voller Entschlossenheit und Hingabe hat unser Norbert dabei unzählige Einsätze bewältigt. Am 01.01.2024 übergab er schließlich die Leitung der Gruppe an den neuen Gruppenkommandanten Oberhofer Karl.

Das Kommando sowie alle Kameradinnen und Kameraden danken Lenzhofer Norbert für seine Arbeit. Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Gruppenkommandanten viel Erfolg in seiner neuen Funktion.