Freitag, 29. März 2024

09.06.2018 - Landesfeuerwehrbewerb 2018

Am 09.06.2018 fand der 56. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Polling statt. Auch die Gruppe der Stadtfeuerwehr Lienz stellte sich nach monatelangem Training dieser Herausforderung und trat in der Kategorie Bronze an. Bei perfektem Wertter absolvierten unsere Kameraden "ihren Lauf" mit bravour und erreichten somit das Leistungsabzeichen in Bronze. Das Kommando sowie alle Kameradinnen und Kameraden gratulieren den angetretenen Kameraden recht herzlich zu dem Erfolg. Abschließend gilt ein besonderer Dank auch den Ausbildnern HBM Winkler Hannes und BI Fürhapter Sepp für die perfekt durchgeführte Ausbildung.