Samstag, 20. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

29.06.2017 - Brandmeldealarm

Brandmeldealarm stand bei uns am Pager:

Einsatzart:                        Brandmeldealarm Wohnheim

Datum/Zeit:                      29.06.2017 / 16:29 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      KDO, TANK 2, Drehleiter

Eingesetzte Kräfte:            11 Mann vor Ort, 15 Mann in Bereitschaft im Gerätehaus

Einsatzleiter:                     HBI Richard Stefan


Polizei Lienz:                     1 Streife 

Am Donnerstag, 29.06.2017 kam es in einem Wohnheim im Lienzer Stadtgebiet zu einem Fehlalarm. Nach dem Erkunden der Lage vor Ort, konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben und wieder ins Gerätehaus eingerückt werden. Für uns der 2. Einsatz an diesem Tag.