Sonntag, 15. Juli 2018
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lienz - Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz - 04852/68000 - NOTRUF: 122

25.11.2017 - Technischer Einsatz

Einsatzart:                        Technischer Einsatz 

Datum/Zeit:                      25.11.2017 / 11:38 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      KDO

Eingesetzte Kräfte:            2 Mann

Einsatzleiter FF-Lienz:        OBI Saiger Hans-Jürgen

Am späten Vormittag wurden wir von der Leitstelle über einen Aufzugsstop in der Antonuisgasse mit eingeschlossenen Personen alarmiert. Kommando Lienz ist schon 5 Minuten nach Alarmeingang zur angegebenen Adresse ausgerückt. Weitere 5min später konnten die Personen bereits aus dem Aufzug befreit werden. Damit war der bereits zweite Einsatz an diesem Tag für die FF-Lienz beendet und KDO-Lienz konnte der Leitstelle wieder die uneingeschränkte Einsatzbereitschaft zurückmelden.