Donnerstag, 28. März 2024

16.04.2017 - Technische Hilfeleistung (Folgeeinsatz)

Einsatzart:                        Technischer Einsatz - Binden ausgelaufener Betriebsmittel eines KFZ
                                       Spitzkofelstraße, Falkensteinerweg, Linker Drauweg

Nachdem am Ostersonntag gegen halb 8 Uhr Früh bereits ausgelaufene Betriebsmittel eines KFZ gebunden wurden, stellte sich später heraus, dass das beschädigte KFZ eine weitere Ölspur im Bereich Spitzkofelstraße, Falkensteinerweg bis zum Linken Drauweg auf einer Länge von rund 400m verursacht hat. So rückte Last-Lienz um 09:37 Uhr noch einmal aus, um das ausgelaufene Öl zu binden. Nach rund 45min war auch dieser Einsatz abgearbeitet und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Datum/Zeit:                      16.04.2017 / 09:37 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      LAST