Donnerstag, 19. Oktober 2017
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lienz - Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz - 04852/68000 - NOTRUF: 122

22.06.2017 - Training Jugendbewerb

Am vergangenen Donnerstag trainierte unsere Jugendgruppe das letzte Mal vor dem 33. Landesjugendleistungsbewerb, der heuer in Verbindung mit dem Landes-Jugend-Zeltlager in Kirchdorf in Tirol stattfindet, im Lienzer Stadion.

Die Jungs konnten dabei tolle Leistungen sowohl in der Kategorie BRONZE als auch in der Kategorie SILBER zeigen. Für den Bewerbstag ist somit alles offen und vielleicht gelingt es Ihnen, so wie im letzten Jahr beim Landesbewerb in Prutz, den Landessieg in der Kategorie SILBER heim zu bringen.

Das Kommando sowie die Kameradinnen und Kameraden der FF-Lienz wünschen für den bevorstehenden Bewerb am 24.06.17 alles Gute!

Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle Jugendbetreuer Konrad Altenmarktner und seinem Jugendbetreuerteam für die hervorragende und überaus Früchte tragende Arbeit!

Fotos: Brunner Images