Mittwoch, 24. April 2024

03.06.2017 - Dank an die Stadtgärtnerei

Es ist einmal an der Zeit, DANKE zu sagen ...

All jenen, die immer wieder einmal an unserem Gerätehaus in der Dolomitenstraße vorbeikommen, wird es bereits aufgefallen sein. Die Stadtgärtnerei Lienz hat in liebevoller Kleinarbeit das Beet entlang unserer Haupteinfahrt zum Thema "Feuerwehr" gestaltet. Das Beet ist wirklich ein Blickfang geworden und wir möchten uns an dieser Stelle einmal recht herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtgärtnerei Lienz für die so tolle Gestaltung bedanken! Ihr sorgt damit tagaus und tagein dafür, dass unser liebens- und lebenswertes Städtchen immer wieder auf´s Neue erstrahlt! Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz.