Samstag, 20. April 2024

01.12.2017 - Gratulation zum 80iger

Am 24.11.2017 feierte unser Kamerad Herbert Obererlacher sen. von der Gruppe Pumpe 2 seinen 80iger. Aus diesem Grunde kamen am 01.12.2017 die aktiven Kameraden und die Kameraden der Reserve der Gruppe Pumpe 2 sowie das Kommando zu einer gemütlichen Feier im Patriasdorfer Feuerwehrhaus zusammen.

Herbert ist vor 56 Jahren der Feuerwehr Lienz beigetreten und hat zahlreiche Kurse und Weiterbildungen sowohl in der FF-Lienz als auch in der Landesfeuerwehrschule absolviert. GK Stefan Girstmair und Kdt. Richard Stefan sprachen Herbert für seine vorbildliche Kameradschaft in der Gruppe bzw. in der Feuerwehr lobende Worte und ihren Dank aus.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz wünschen dir lieber Herbert auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 80-iger und viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.