Freitag, 21. September 2018
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lienz - Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz - 04852/68000 - NOTRUF: 122

12.06.2018 - Gratulation zum 60iger

Am 7.6.2018 konnte unser Freund und Kamerad Mühlmann Andreas sein 60. Lebensjahr vollenden!

Dieses Jubläum nahm er zum Anlass, seine Kameraden vom GGF und die Funktionäre des KDO, zu einer kleinen Feier im Gerätehaus einzuladen!

In geselliger Runde wurde sich so mancher Feuerwehranekdote erinnert, die in früheren Jahren passiert ist. Angefangen von geselligen Festen bis hin zu heiklen Einsätzen! Einmal mehr wurde von den Anwesenden bemerkt, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Andreas versprach uns an diesem Abend auch, dass er in Zukunft bei den Ausflügen der Kamerden 55+ dabei sein wird. Bis jetzt hatte es dem "Tausendsassa" immer an Zeit dazu gefehlt!

Wir Kameraden wünschen Dir lieber Andreas, für die weitere Zukunft Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und noch viele schöne Erlebnisse mit deiner wunderbaren Familie!