Samstag, 20. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

28.09.2018 - Helferfest 2018

Alljährlich werden wir bei unserem Feuerwehrfest von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern unterstützt. Sei es im Service, in der Küche oder hinter den Theken. Ohne diese Unterstützung wäre das Fest in dieser Größenordnung nicht mehr von uns alleine bewältigbar. Als Dank für diese Unterstützung findet jährlich das bereits traditionelle Helferfest statt, wo wir seitens der FF-Lienz unseren UnterstützerInnen unseren Dank aussprechen und zu einem gemütlichen Abend einladen. 

Vergangen Freitag war es wieder soweit und wir konnten in gemütlicher Runde zusammensitzen und ein bisschen über das diesjährige Jubiläumsfest "150 Jahre FF-Lienz" philosophieren. Seitens der FF-Lienz dürfen wir an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE sagen an alle, die uns auf irgendeine Weise vor oder während dem Fest unterstützt haben!