Freitag, 19. April 2024

03.05.2017 - Gratulation zum 80-iger

Am 29.04.2017 wurde unser Kamerad Oberthaler Werner von der Gruppe Tank I 80 Jahre alt. Das Kommando ließ es sich nicht nehmen, Werner zu seinem runden Jubiläum zu gratulieren. Am 03. Mai trafen wir uns mit Werner im Gerätehaus, um ihm ein kleines Präsent zu überreichen und im Zuge einer guten Jause über „Gott und die Welt“ zu philosophieren. Werner ist 1971 zur Feuerwehr Lienz gekommen und hat seither die Gruppe Tank I verstärkt. Als Berufskraftfahrer hat er stets sein Fahrkönnen aber auch sein Fachwissen, was die LKW´s betraf, einbringen können.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr wünschen Werner auf diesem Wege nochmals alles Gute zum 80-iger und viel Glück und vor allem Gesundheit für die weitere Zukunft.