Donnerstag, 25. April 2024

13.05.2017 - Gratulation zum 40-iger

Am 06.05.2017 feierte unser Kamerad Konrad Altenmarktner von der Gruppe Drehleiter seinen 40iger. Aus diesem Grunde lud er am 13.05.17 seine Familie, die Arbeitskolleginnen und Kollegen der Stadtgärtnerei, seine Jugendbetreuerkollegen, die aktiven Kameraden sowie die Kameraden der Reserve der Gruppe Drehleiter und das Kommando zu einer gemütlichen Feier ins Gerätehaus ein.

Konrad ist vor knapp 4 Jahren als "Spätberufener" der Feuerwehr Lienz beigetreten und hat seither zahlreiche Kurse und Weiterbildungen sowohl in der FF-Lienz als auch in der Landesfeuerwehrschule absolviert. Vor 2 Jahren übernahm er die Funktion des Jugendbetreuers. So ist es ihm gemeinsam mit seinem Jugendbetreuerteam im vergangenen Jahr gelungen, unsere Jugendgruppe zum Landessieg zu führen. Mit diesem Sieg haben sich unsere Buben dann auch für den Bundesbewerb in Feldkirch qualifiziert und auch dort ein tolles Ergebnis erzielt. Für die überaus aktive Mitarbeit innerhalb der Gruppe Drehleiter sowie für die tolle Arbeit mit der Feuerwehrjugend sprachen GK Siegfreid Salcher und Kommandant Richard Stefan lobende Worte und ihren Dank aus.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz wünschen dir lieber Konrad auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 40-iger und viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.