Freitag, 29. März 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

16.11.2017 - Brandeinsatz

Einsatzart:                        Brandeinsatz 

Datum/Zeit:                      16.11.2017 / 07:17 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      KDO, Tank 1

Eingesetzte Kräfte:            12 Mann

Einsatzleiter FF-Lienz:        HBI Richard Stefan

Um 07:17 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Tirol zu einem "Brand im Freien"! Bereits kurz nach der Alarmierung befanden sich KDO und TANK 1 auf dem Weg zum Einsatzort in der Peggetz.
Dort angekommen ergab die Lageerkundung einen rauchenden Laubhaufen dem die Einsatzkräfte mit einem HD-Rohr sehr schnell Herr werden konnten.
So konnte bereits um 7.55 Uhr der Leitstelle Tirol die Rückmeldung "wieder Einsatzbereit" gegeben werden.