Samstag, 20. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

02.01.2018 - Technischer Einsatz

Einsatzart:                        Technischer Einsatz 

Datum/Zeit:                      02.01.2018 / 10:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      KDO

Eingesetzte Kräfte:            3 Mann

Einsatzleiter FF-Lienz:        OBI Saiger Hans-Jürgen

Am späten Vormittag wurden wir von der Leitstelle zu einem Aufzugsstop in der Christoph-Zanon-Straße mit eingeschlossenen Personen alarmiert. Das Kommandofahrzeug ist schon 5 Minuten nach Alarmeingang zur angegebenen Adresse ausgerückt. Geringe Zeit später konnte die Person bereits aus dem Aufzug befreit werden. Damit war der Einsatz für die FF-Lienz beendet und KDO-Lienz konnte der Leitstelle wieder die uneingeschränkte Einsatzbereitschaft zurückmelden.