Donnerstag, 25. April 2024

18.11.2021 - Person eingeklemmt

Nachdem wir am Donnerstag, 18.11.21, in den Morgenstunden bereits einen Technischen Einsatz nach einem Auffahrunfall abgearbeitet hatten, wurden wir am Nachmittag zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Diesmal wurde eine Person durch eine Verpackungsmaschine eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort war der Verunfallte bereits befreit, unsere Aufgabe bestand darin, das Rote Kreuz bei der Bergung mit dem Spineboard zu unterstützen. Nach einer dreiviertel Stunde war der Einsatz für uns erledigt und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken. Im Einsatz standen 21 Kameraden mit 3 Fahrzeugen.