Samstag, 20. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

28.02.2017 - Brandmeldealarm

Zu einem neuerlichen Brandmeldealarm wurden wir gerufen:

 

Einsatzart:                          Brandmeldealarm Bezirkskrankenhaus Lienz
Datum/Zeit:                        28.02.2017 / 13:57 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:        nicht ausgerückt
Eingesetzte Kräfte:              15 Mann in Bereitschaft im Gerätehaus
Einsatzleiter:                       HBI Stefan Richard

Am Dienstag, 28.02.2017 kam es aufgrund eines technischen Defektes zu einer Aus-lösung der automatischen Brandmeldeanlage im BKH-Lienz. Nach tel. Rücksprache mit einem der Haustechniker des Krankenhauses konnte recht rasch Entwarnung gegeben werden. Ein Einsatz für die FF-Lienz war nicht mehr erforderlich. Die ins Gerätehaus eingerückten Kameradinnen und Kameraden konnten somit wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.