Donnerstag, 18. Juli 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

08.07.2024 - THL

Einsatzinfo:                         
                       
   
Einsatzart:             Technische Hilfeleistung
Datum / Zeit:   06.07.2024 / 16:20 Uhr
Eingesetztes Fahrzeug: LAST
Eingesetzte Kräfte:       3 Mann
Einsatzleiter FF-Lienz:   OBI Saiger Hans-Jürgen

_____

Am 06. Juli 2024 wurden wir mittels Kleineinsatzschleife zu einer THL im Stadtgebiet alarmiert. Bei Ankunft am Einsatzort und der anschließenden Erkundung der Lage stellten wir fest, dass eine erhebliche Menge an Olivenöl ausgelaufen war und sich auf der Fahrbahn ausgebreitet hatte. Daraufhin haben wir die ausgetretene Flüssigkeit fachgerecht gebunden und konnten somit nach kurzer Zeit ins Gerätehaus einrücken.