Samstag, 20. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

07.10.2022 - Übergabe Leistungsabzeichen

 Wie bereits berichtet - 20.08.2022 - BFJLB Traiskirchen - konnten unsere Kameraden der Jugendfeuerwehr, gemeinsam mit den Jugendlichen der Feuerwehr Assling, erfolgreich beim Bundesfeuerwehrjugendbewerb teilnehmen. Nach intensiven Wochen der Vorbereitung, sowie ausgezeichneten Leistungen beim Bewerb, war es nun an der Zeit den jungen Kameraden in einem würdevollen Umfeld die Leistungsabzeichen zu überreichen. Unter Beisein von Mitgliedern des Kommandos und den verantwortlichen Jugendbetreuern beider Feuerwehren konnte den Jungfeuerwehrmännern das Abzeichen verliehen werden. 

Herzliche Gratulation nochmals für die erbrachten Leistungen.