Montag, 27. Juni 2022
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lienz - Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz - 04852/68000 - NOTRUF: 122

17.05.2022 - Bewerbstraining zum 58. FLA 2022 in Söll

Schon in wenigen Wochen (11.06.22) geht der Landesfeuerwehrleistungsbewerb, der diesmal in Söll ausgetragen wird, über die Bühne. Bewerbsgruppen aus Tirol, Südtirol, den österreichischen Bundesländern und Deutschland messen sich an diesem Wochenende und jede Gruppe hat das Ziel, „den optimalen Löschangriff“ zu realisieren.

Aus diesem Grunde wird schon fleißig trainiert im Lienzer Stadion, um fit für die beiden Kategorien Bronze und Silber zu sein. Unter den strengen Augen unseres langjährigen Ausbildners a.D. Fürhapter Sepp und seinem Nachfolger Zgs.Kdt. Winkler Hannes sowie Gr.Kdt. Mayr Andreas, werden unsere Kameraden auf dieses Bewerbswochenende vorbereitet. Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Lienz wünschen auch euch schon jetzt alles Gute und vor allem eine unfallfreie Trainingszeit!