Samstag, 20. April 2024

18.08.2017 - Gratulation zum 40-iger

Am 17.08.2017 feierte unser Kdt.-Stv. Saiger Hans-Jürgen seinen 40. Geburtstag. Aus diesem Grunde lud er am 18.08.17 seine Familie, seine Freunde und die Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz zu einer gemütlichen Feier ins Gerätehaus der Stadtfeuerwehr Lienz ein.

Hans-Jürgen ist vor 21 Jahren der Feuerwehr Lienz beigetreten und hat zahlreiche Kurse und Weiterbildungen sowohl in der FF-Lienz als auch in der Landesfeuerwehrschule absolviert. Weit über die Bezirksgrenzen hinaus ist Hans-Jürgen als engangierte Führungskraft bekannt. In vielen Gremien der Feuerwehr baut er seit Jahren sein Wissen erfolgreich ein und ist sukzessive an der Weiterentwicklung verschiedenster Ausbildungspunkte, nicht nur in unserem Haus, sondern auch auf Bezirksebene beteiligt. Kdt. Stefan Richard konnte bei dieser gemütlichen Feier im Namen des Kommandos eine Florianstatue überreichen und dankte Hans-Jürgen für seine Unterstützung sowie seinen Ehrgeiz in all den Jahren.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz wünschen dir lieber Hans-Jürgen auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 40-iger und viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.