Freitag, 19. April 2024

08.09.2017 - Ausflug 55+

Der diesjährige 55+ Ausflug führte uns diesmal ins wunderschöne Innergschlöss im Nationalpark Hohe Tauern. 17 Kameraden sind der Einladung des Kommandos gefolgt und haben am Freitag, den 08.09.17 gegen Mittag die Reise zum Matreier Tauernhaus angetreten. Von dort aus ist ein Teil mit dem Traktorgespann ins Innergschlöss gefahren, der Rest ist zu Fuß hinein gewandert.

Nach einer zünftigen Jause und ein paar geselligen Stunden im Venedigerhaus hat sich die Gruppe wieder aufgemacht und hat nach einem kurzen Einkehrschwung im Matreier Tauernhaus wieder die Heimreise angetreten. Im Kameradschaftsraum unseres Feuerwehrhauses ist der Abend dann gemütlich ausgeklungen und alle waren sich einig, dass sie beim 55+ Ausflug im Jahr 2018 wieder dabei sein werden.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Kommando der Stadtfeuerwehr Lienz, das diese Veranstaltung stets unterstützt und den langgedienten Kameraden u.a. auf diese Weise seine Wertschätzung ausdrückt.