Donnerstag, 28. März 2024

01.10.2017 - Besuch aus Nordtirol

Am Sonntag, den 01.10.2017, hatten wir netten Besuch der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ötztal-Bahnhof. Bei ihrem Ausflug mit ihren Partnerinnen in den süd-östlichst gelegenen Tiroler Bezirk, durfte natürlich ein Abstecher zur Stadtfeuerwehr Lienz nicht fehlen. Im Zuge der Führung durch den GK vom Tank 1, OBM Günther Wachtlechner, unseren Schriftführer V Lukas Muigg und unseren Kassier HV Thomas Mühlmann, konnten wir den interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern, unsere Einsatzbereiche und Aufgaben näher bringen und unsere Räumlichkeiten und Gerätschaften vorstellen. Nach der Besichtigung unseres Hauses trat die Gruppe die Heimreise über die Großglockner-Hochalpenstraße an.