Freitag, 29. März 2024

13.04.2018 - Gratulation zum 50iger

Bereits vor einigen Tagen feierte der Gruppenkommandant der Gruppe Tank 2, Roland Heufler, seinen 50. Geburtstag. Am Freitag, 13. April 2018 lud Roland die Kameraden vom Tank 2 sowie das Kommando zu einer kleinen Geburtstagsfeier in den Kameradschaftsraum unseres Feuerwehrhauses ein.

Bereits seit 25 Jahren ist Roland ein engagiertes Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Lienz, seit dem Jahr 2013 hat er zusätzlich die Funktion des Gruppenkommandanten der Gruppe Tank 2 inne. Neben seinen zahlreichen Ausbildungslehrgängen und erworbenen Leistungsabzeichen zeichnet er sich für die Ausbildung aller jungen Feuerwehrkameraden der FF-Lienz verantwortlich und ist so eine große und verlässliche Stütze in der Lienzer Feuerwehr.

In geselliger Runde konnten die Kameraden auf Ihren GK und Freund anstoßen. Natürlich wurde Roland auch scherzhaft mit den notwendigen "altersgemäßen Feuerwehrutensilien" ausgestattet.

Lieber Roland, im Namen des Kommandos und der KameradInnen deiner Gruppe, möchten wir dir nochmals alles Gute und viel Gesundheit zu deinem runden Jubiläum wünschen. Bleib so wie du bist!