Freitag, 29. März 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

2016-11-24 Zimmergewehrschießen

Auch heuer folgten viele Kameraden der Einladung zum Zimmergewehrschiessen.

Das kameradschaftliche Zimmergewehrschiessen ist nun schon fast zur Tradition bei unserer Wehr geworden. Auch heuer nahmen wieder 50 aktive Kameraden und Reservisten das Angebot an und trugen eine fairen Wettsreit untereinander aus. Den 1. Platz onnten schon zum wiederholten mal die "Iasdorfer" für sich verbuchen. Sieger wurde nämlich Gander Lois vor Kdt.Stv. Saiger Hans-Jürgen und Feldner Manuel. Manuel traf zudem den genauesten "10er". Als Letzter, aber mit einem schönen Preis, trug sich Brunner Norbert in die heurige Ergebnisliste ein. Wir bedanken uns beim Kommand für die nette Veranstaltung sowie die gute Jause und freuen uns schon aufs nächste Mal.