Freitag, 19. April 2024

29.06.2017 - Grillen Feuerwehrjugend

Nachdem unsere Feuerwehrjugend beim Tiroler Landesfeuerwehrbewerb in Kichdorf i. Tirol am vergangenen Wochenende so gut abgeschnitten und im Silberbewerb Platz 1 errungen hat (siehe gesonderter Bericht), luden wir unsere "Jungs" vor der Sommerpause noch einmal zu einem Grillabend ein. Als Gäste konnten wir Alt-Kdt. Walter Lamprecht und Alt-Jugendbetreuer Elmar Gassler sowie das Kommando begrüßen. Vor dem gemütlichen Teil gratulierten Jugendbetreuer Konrad Altenmarktner sowie das Kommando unter Richard Stefan den Buben noch einmal zu diesem tollen Erfolg. Gleichzeitig nützten wir auch die Gelegenheit, um JFM Daniel Grytsey, der ab Herbst mit seiner Familie nach Wien übersiedeln wird, für seine tolle und sehr engagierte Mitarbeit bei der Feuerwehrjugend Lienz zu danken und ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute zu wünschen. Als Erinnerung an die Zeit bei der FWJ-Lienz wurde ihm ein Gruppenfoto sowie ein Glaspokal, den die Gruppe beim Landesbewerb in Kirchdorf erhalten hat, überreicht.

Anschließend hat uns Jugendbetreuer und "Grillmeister" Konrad hervorragend bekocht, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.