Freitag, 29. März 2024

30.06.2018 - Feuerwehrjugendleistungsbewerb

Nach wochenlangem Training fuhr unsere Feuerwehrjungend am veregangenen Freitag, den 29.06.20108, nach Rattenberg zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb. Nach einer rund dreistündigen Anreise wurde am Nachmittag das Zeltlager aufgebaut und der restliche Tag mit diversen Lagerspielen verbracht. Samstagfrüh erreichte auch unsere Partnerjugendfeuerwehr Assling den Zeltplatz. Diese verwöhnte uns mit einem mitgebrachten Frühstück! Am Vormittag unsere Jugend mit den Mischgruppen Lienz -Assling und Assling -Lienz zum Bewerb an, wo unsere gemeinsamen Grupo eine grandiose Leistung erbrachten und sich für den diesjährigen Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Wien qualifizierten! Diese tolle Leistung wurde am Abend natürlich mit einer Grillerei gefeiert.Sonntag früh wurde das Zeltlager wieder abgebaut und anschließend die Heimreise angetretenen. Das Kommando sowie alle Kameradinnen und Kameraden gratulieren den angetretenen Jugendfeuerwehrmitgliedern zu ihrenen Leistungen.