Freitag, 29. März 2024

08.07.2017 - Fahrzeugschau

Eine alljährliche Tradition vor unserem Feuerwehrfest ist die Fahrzeugschau in der Lienzner Innenstadt, wo die Stadtbevölkerung aber auch Gäste unsere Gerätschaften und Fahrzeuge "bewundern" können. Aus erster Hand können so von den einzelnen Gruppenmitgliedern interessante Details über LKW und Beladung in Erfahrung gebracht werden. Hierbei entstehen nicht selten Fachgespräche und ein Wissensaustausch durch Feuerwehrmänner und -frauen aus anderen Staaten. Aber auch so einige Kinderwünsche können an diesem Tag erfüllt werden. Vertreten waren wir am Hauptplatz mit KDO, TANK I, TANK II, GGF, SRF, DLK.