Freitag, 29. März 2024

22.07.2017 - Gratulation zum 60-iger

Am 21.07.2017 feierte unser Kamerad Gottfried Gliber von der Gruppe Tank 1 seinen 60iger. Aus diesem Grunde lud er am 22.07.17 seine Arbeitskolleginnen und Kollegen vom Wirtschaftshof Lienz, die aktiven Kameradinnen und die Kameraden der Reserve der Gruppe Tank 1 und das Kommando zu einer gemütlichen Feier in den Bauhof ein.

Gottfried ist vor 27 Jahren der Feuerwehr Lienz beigetreten und hat zahlreiche Kurse und Weiterbildungen sowohl in der FF-Lienz als auch in der Landesfeuerwehrschule absolviert. GK-Stv. Stefan Peintner und Kdt.Stv. Hans-Jürgen Saiger sprachen Gottfried für seinen aktiven Dienst in der Gruppe bzw. in der Feuerwehr lobende Worte und ihren Dank aus.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Lienz wünschen dir lieber Gottfried auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 60-iger und viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.