Freitag, 29. März 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

24.11.2018 - Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr lud das Kommando der FF-Lienz alle Kameradinnen und Kameraden mit Ihren PartnerInnen zur traditionellen Weihnachtsfeier in den Lehrsaal des Gerätehauses. Stolze 110 Personen sind dieser Einladung wieder nachgekommen und haben in gemütlicher Runde einen geselligen Abend verbracht. In erster Linie steht diese jährliche Feier im Zeichen des Dankes für die großartige Unterstützung während des gesamten Jahres, insbesondere in Bezug auf das besondere 150-jährige Jubiläumsjahr. Der Dank gebührt aber auch allen Partnerinnen und Partnern der aktiven Kameradinnen und Kameraden, die unser aller Engagement ebenfalls das ganze Jahr hindurch unterstützen.

GK Günther Wachtlechner mit seinem Dolomitenhotel-Team hat uns wiederum kulinarisch verwöhnt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle ans Kommando, das uns diese schöne Feier in einem so netten Rahmen wieder ermöglicht hat.