Donnerstag, 28. März 2024

19.03.2017 - Resümee Projekt Homepage

Sehr geehrte Besucherin,
Sehr geehrter Besucher

Zuerst darf ich Sie auf unserer neuen Homepage herzlichst begrüßen.

Nach Antritt meines neuen Amtes als Schriftführer und somit auch Öffentlichkeitsbeauftragter der Stadtfeuerwehr Lienz bei der 148. Jahreshauptversammlung am 18.03.2016 übernahm ich unter anderem die Verantwortlichkeit unserer Homepage. Da unsere alte Internetseite nicht mehr dem aktuellen Standard entsprach war klar, dass eine Erneuerung stattfinden sollte. Da eine Homepageumsetzung durch ein Unternehmen große finanzielle Ressourcen in Anspruch nehmen würde entschied ich mich dieses Projekt intern umzusetzen. Jetzt, ein Jahr später kann ich mit Stolz behaupten, dass alle vorgegebenen Kriterien erfolgreich eingebunden werden konnten. Ich möchte mich abschließend bei unserem Kassier HV MÜHLMANN Thomas für die Unterstützung im gesamten letzten Jahr bedanken. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die perfekte Zusammenarbeit mit Pressefotografen Philipp Brunner (www.brunnerphilipp.at) der uns während der gesamten Zeit immer wieder als Fotograf und Bildbearbeiter zur Verfügung stand.

Nun wünsche ich Ihnen viele angenehme Stunden auf unserer Homepage. Verweisen möchte ich noch auf unser Gästebuch in der Rubrik KONTAKT. Hier würde ich mich natürlich über einen positiven Eintrag freuen.

Lukas Muigg
IT-Administrator der Stadtfeuerwehr Lienz