Samstag, 27. Juli 2024

Sachgebiete

_____

Die Stadtfeuerwehr Lienz ist eine vielschichtige Organisation, die ihre umfangreichen Aufgaben durch eine strukturierte Gliederung in verschiedene Sachgebiete bewältigt. Diese Unterteilung ermöglicht es der Feuerwehr, ihre unterschiedlichen Zuständigkeiten zielgerichtet und effizient zu bearbeiten. Dabei ist jedes Sachgebiet von großer Bedeutung und trägt entscheidend zum reibungslosen Ablauf der Feuerwehrarbeit bei.

Hier sind einige der wichtigsten Sachgebiete:

Zusätzlich übernehmen einige unserer Mitglieder Verantwortung für verschiedene Sachgebiete auf der Bezirksebene. Dabei decken sie ein breites Spektrum an Themen ab und stellen sicher, dass in diesen Bereichen alle Aufgaben effizient und kompetent bearbeitet werden.