Freitag, 29. März 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

07.11.2018 - Technischer Einsatz VU

Datum/Zeit:                      07.11.2018 / 00:31 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:      KDO, Tank I, SRF

Eingesetzte Kräfte:            22 Mann                           

Einsatzleiter:                     HBI Richard Stefan

In den Nachtstunden des 07.11.2018 wurden wir durch die Leitstelle Tirol zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bereits kurz nach der Alarmierung konnten wir zur Unfallstelle zufahren. Die verunfallte Person wurde bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geholt, somit bestand unsere Aufgabe die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz sicherzustellen, sowie den Abschleppdienst beim Bergen des Fahrzeuges zu unterstützen. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde wieder beendet werden.
Fotos: Brunner Philipp