Sonntag, 19. Mai 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

11.04.2024 - Fahrzeugabsturz Schlaiten

Einsatzart:                               Fahrzeugabsturz

Datum / Zeit:                           10.04.2024 / 23:45 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:          KDOFA 1 und SRF

Eingesetzte Kräfte:                  20 Mann / Frau

Einsatzleiter FF-Lienz:            ABI Stefan Richard

_____

Am Mittwoch, dem 10.04.2024, wurde die Feuerwehr Lienz zu einem Fahrzeugabsturz im Gemeindegebiet von Schlaiten nachalarmiert. Umgehend rückten wir mit 2 Fahrzeugen zum angegebenen Einsatzort aus. Bereits auf Anfahrt stellte sich heraus, dass die Person durch die Einsatzkräfte der ortsansässigen Feuerwehr Schlaiten geborgen werden konnte und somit keine weitere Unterstützung mehr benötigt wurde.