Montag, 29. April 2024

15.06.2023 - Bezirksjugendbewerb in Lind im Drautal

Das Bezirksfeuerwehrkommando Spittal/Drau veranstaltete gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren Lind im Drautal und Kleblach-Lengholz am Samstag, 10.06.2023, den Bezirksjugendbewerb in den Kategorien Bronze und Silber. Auch wir durften mit unserer Jugendgruppe bei diesem Bewerb antreten und konnten mit dem 3. Platz in der Kategorie Silber eine hervorragende Platzierung erreichen. Diese Veranstaltung war auch hinsichtlich auf den 37. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Ischgl eine ideale Vorbereitung.

Für den kommenden Bewerb wünschen wir unseren Jungs und dem Betreuerteam bereits jetzt schon alles, alles Gute in Ischgl.