Samstag, 20. April 2024

FF_350mm_Stadt-Lienz_Wappen-Stadt_v2_RGB_TextBlack_transparent.png         Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

18.05.2019 - Hochzeit Elisabeth & Konrad Moser

Am Samstag, den 18.05.2019, gaben sich unser Kamerad Konrad von der Gruppe Drehleiter und seine Elisabeth, in der Kapelle von Schloss Bruck das JA-Wort. Anschließend warteten einige Kameraden im Hof unseres Gerätehauses mit einer Klause auf. Nach dem "Spalierspritzen" hatten Lissi und Konrad einen Parcours zu bewältigen. Danach musste er noch in seiner Funktion als Drehleitermaschinist einige Aufgaben mit der Drehleiter erfüllen, was er bravourös erledigte.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der FF-Lienz wünschen dem frischvermählten Brautpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute für die Zukunft und einige erholsame Tage auf ihrer Hochzeitsreise.


Fotos: Brunner Philipp