Freitag, 29. März 2024

19.07.2019 - 80. Geburtstag Schrottwieser Hans

Ebenfalls am Freitag, 19.07.2019, lud unser Altkamerad, Schrottwieser Hans vom Tank 1, zu einer gemütlichen Feier zu sich daheim ein. Grund für die Einladung war sein 80-zigster Geburtstag, den er bereits am 14.07.19 gefeiert hatte. Seiner Einladung folgte die Gruppe Tank 1, die er 48 Jahre lang als aktiver Kamerad tatkräftig unterstützte sowie eine Abordnung des Kommandos. Hansi (oder Schrotti, wie wir ihn alle nennen) pflegt auch heute noch intensiv die Kameradschaft in der FF-Lienz und ist bei sämtlichen Kameradschaftsaktivitäten, sofern es seine Zeit zulässt, auch nach 62 Jahren Mitgliedschaft, nahezu immer dabei.

Lieber Hansi - das Kommando sowie die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lienz, wünschen dir auf diesem Wege alles, alles Gute zu deinem "Runden" sowie viel Gesundheit!!!