Dienstag, 19. März 2024

Dolomitenstraße 5 - 9900 Lienz

07.12.2019 - Weihnachtsfeier 2019

Das Kommando der FF-Lienz lud auch heuer wieder alle Kameradinnen und Kameraden mit Ihren PartnerInnen zur traditionellen Weihnachtsfeier in den Lehrsaal unseres Gerätehauses ein. Knapp 110 Personen sind dieser Einladung nachgekommen und haben in gemütlicher Runde einen geselligen Abend verbracht. Unsere Weihnachtsfeier steht alljährlich im Zeichen des Dankes für die großartige Unterstützung während des gesamten Jahres. Der Dank gebührt aber auch allen Partnerinnen und Partnern der aktiven Kameradinnen und Kameraden, die unser aller Engagement ebenfalls das ganze Jahr hindurch unterstützen.

Günther Wachtlechner mit seinem Team vom Dolomitenhotel haben uns wiederum kulinarisch verwöhnt.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle ans Kommando, das uns diese schöne Feier in einem so netten Rahmen wieder ermöglicht hat. Gelebte Kameradschaft und das Pflegen von Freundschaften zu speziell solchen Anlässen, sind der Schlüssel für das gute Miteinander und den Erfolg innerhalb unserer Feuerwehr, worauf wir ganz besonders stolz sind.