Samstag, 27. Juli 2024

07.06.2024 - Gratulation zum 50. Geburtstag

_____

Am 25. Mai wurden die Gruppe Tank 2 sowie der Ausschuss der Feuerwehr Lienz ins Dolomitenhotel eingeladen. Grund für die Einladung war der 50. Geburtstag unseres Feuerwehrarztes Dr. Alfred Senfter. Nach einem hervorragenden 3-Gänge-Menü wurde es Zeit, die Geschenke an das Geburtstagskind zu überreichen. Seitens des Kommandos bekam Alfred eine handgeschnitzte und bemalte Statue des hl. Florian. Die Gruppe des 2. Tanklöschfahrzeuges, die nach einigen Ausflügen weiß, dass Alfred einen guten Geschmack bei Hochprozentigem hat und gerne mal den einen oder anderen Whiskey genüsslich verkostet, überreichte ein handgraviertes Whiskey-Service.

Auf diesem Wege danken wir dir, Alfred, für deinen stetigen Einsatz in der Feuerwehr und wünschen dir noch viele weitere gesunde Jahre.